Juno Herd Elektroherd  JEH1325H

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  09:18:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Juno JEH1325H

    







BID = 559594

Zonk666

Neu hier

Beiträge: 30
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JEH1325H
S - Nummer : 910 14291-02
FD - Nummer : 948 901 405
Typenschild Zeile 1 : EHB02
Typenschild Zeile 2 : 51100261
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo an alle.

Ich will mir einen neuen Backofenschalter (Vorwahlschalter) in meinen Juno Gala JEH1325H einbauen (neuer liegt vor) und habe hierfür die 2 Brücken am alten Schalte abmachen und auf den neuen anbringen müssen. Jetzt ist es so, dass ich "Dummbatz" nicht mehr weiß wo eine der beiden Brückemn drauf gehört.

Ich habe schon die Kontakte des alten Schalters nach "verdächtigen" Kratzern abgesucht aber leider keine entsprechenden Spuren gefunden.

Die Juno/AEG Technikerhotline meint es gäbe nur noch Infos über Microfish und da ist kein Schaltplan dabei...

Kann mir einer von Euch helfen??

Danke
Klaus

BID = 559797

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Offtopic :
Wofür diese kleinen Fische neuerdings alles herhalten müssen...

"microfiche" (englisch für: Mikroplanfilm)

BID = 559974

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Ohne Gewähr!




[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexis-007 am 29 Okt 2008 22:55 ]

BID = 560595

Zonk666

Neu hier

Beiträge: 30

Hallo Alexis-007.

Dank dir für den "Schaltplan". Der Herd funktioniert wieder..

ciao
Klaus


-Edit von sam2: überflüssiges Fullquote entfernt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  1 Nov 2008 18:10 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417614   Heute : 954    Gestern : 5490    Online : 263        6.6.2024    9:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0274739265442